Peda goes Bognern

Peda goes Bognern Ich poste immer wieder Fotos & Videos vom Bogenschießen, Pfeilbau usw.

5. Mai International Archery Day, habt Spaß am Parcours heute.
09/05/2026

5. Mai International Archery Day, habt Spaß am Parcours heute.

Die neuen Funktionsshirts sind eingetroffen! Mega Freude, hoffe das ich bald wieder am Parcours unterwegs bin. Danke an ...
21/04/2026

Die neuen Funktionsshirts sind eingetroffen! Mega Freude, hoffe das ich bald wieder am Parcours unterwegs bin. Danke an für die tolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest
05/04/2026

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Wegen Umbaus auf Sommerbetrieb ist am Freitag u Samstag der Parcours in Haag ganztägig geschlossen.
05/03/2026

Wegen Umbaus auf Sommerbetrieb ist am Freitag u Samstag der Parcours in Haag ganztägig geschlossen.

Heute gleich top Wetter ausgenutzt und eine Runde am Parcours unterwegs, trotzdem gast alleine am Parcours.
28/02/2026

Heute gleich top Wetter ausgenutzt und eine Runde am Parcours unterwegs, trotzdem gast alleine am Parcours.

Heute Runde 2 für Heuer, leider hab ich meine Grödeln vergessen. Aber es ging trotzdem gut durch den Parcours. Auf Grund...
21/02/2026

Heute Runde 2 für Heuer, leider hab ich meine Grödeln vergessen. Aber es ging trotzdem gut durch den Parcours. Auf Grund des Wetters(leichter Regen) war ich auch alleine am Parcours unterwegs und habe die Ruhe genossen, Habe mein Tempo ein wenig zu hoch gehalten und deswegen eine schlechtere Trefferquote als Resultat. Kleiner Tipp wenn jemand vor hat die Runde in Haag zugehen, dichte Schuhe und Grödeln nicht vergessen.

Bogensport Haag, immer einen Besuch wert. Nachdem mir am Montag mein Recurve-Bogen gebrochen ist, ging es heute nach lan...
14/02/2026

Bogensport Haag, immer einen Besuch wert. Nachdem mir am Montag mein Recurve-Bogen gebrochen ist, ging es heute nach langer Zeit mit dem Langbogen auf den Parcours. Am Einschussplatz hielt ich mich heute länger auf als sonst, es doch wieder ein ungewohntes Gefühl mit dem LB. Auf größere Distanzen war ich dann doch etwas mies!😉 Trotz einiger Patzer war es ein tolles Gefühl endlich wieder am Parcours unterwegs zu sein. Euch allen noch ein schönes Wochenende und alle ins Kill!

Allen einen schönen Valentinstag!
14/02/2026

Allen einen schönen Valentinstag!

Ja, ich lebe noch! Nach einem Jahr Pause (Verletzungsbedingt und andere Projekte) wollte ich heute wieder mit dem Bogens...
09/02/2026

Ja, ich lebe noch! Nach einem Jahr Pause (Verletzungsbedingt und andere Projekte) wollte ich heute wieder mit dem Bogenschießen starten, am Einschussplatz ging es relativ rasch nach nur wenigen Pfeilen zu einem guten Gefühl nach so langer Pause. Jedoch nahm beim 4. Ziel die Parcoursrunde ein trauriges Ende, als ich dabei war in meinen Ankerpunkt zu gehen für den 2. Pfeil verließen meinem Mittelteil die Kräfte und es brach. Also bei Ziel 4 die Runde wieder abgebrochen.

FROHES OSTERFEST Ich darf kurz Werbung in eigener Sache machen, ab sofort im Handel erhältlich die Actionfigur von .    ...
20/04/2025

FROHES OSTERFEST

Ich darf kurz Werbung in eigener Sache machen, ab sofort im Handel erhältlich die Actionfigur von .

Oft ist einem das Glück gnädig und die Pfeile gehen dort hin wo sie sollen. 😅😅
14/03/2025

Oft ist einem das Glück gnädig und die Pfeile gehen dort hin wo sie sollen. 😅😅

Adresse

Steyr
4400

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Peda goes Bognern erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie