14/06/2026
Ich bin Konditormeisterin und finde es unfair, dass…
…es beim Meister kaum Förderungen gibt, während die meisten Studiengänge gratis sind 🤨 (wo ist die Logik?!)
…die wenigsten Leute wirklich erkennen, wie viel Zeit und Geld in einer Torte stecken (mehr als man denkt!)
…die fertigen Kuchen im Supermarkt den kleinen Konditoreien das Geschäft kaputt machen (unterstützt eure Bäckerei um die Ecke!)
…es in der Branche immer noch ein ziemliches schwarz-weiß Denken gibt und Patisserie & Konditorei in manchen Köpfen nichts miteinander zu tun haben 🥸 (hä?)
Hi, ich bin Sarah und bei mir lernst du backen!! 🧁
Also folgen nicht vergessen! 🥰🎀