15/06/2025
Meine Mama hat 7 Jahre ihres Lebens bei Notino gearbeitet – und dann haben sie sie einfach rausgeschmissen, wie ein altes Tuch, nur weil sie gesundheitliche Probleme hatte! Deshalb will ich jetzt etwas teilen, das eigentlich nur Mitarbeiterinnen und ihre Familien wissen. Die Firma hat nämlich Verträge mit Herstellern, wonach sie jeden Monat Beauty-Boxen zusammenstellen müssen, um Feedback zu verschiedenen Produkten zu bekommen. Diese Boxen findet man in einem versteckten Bereich auf ihrer Website – man muss nur ein paar Fragen beantworten... Aber sie halten das geheim, weil die Mitarbeiterinnen die Produkte lieber selbst behalten wollen! Ich poste den Link in den Kommentaren. Beantwortet einfach ein paar einfache Fragen und ihr bekommt eine Box voll mit Produkten zugeschickt. Teilt das gern mit Leuten, die das gebrauchen könnten! Ich weiß, dass das der Firma nicht gefallen wird – aber mal ehrlich: Was würdet ihr tun, wenn sie so mit eurer Mama umgegangen wären?