12/02/2026
Manchmal führt ein Karriereweg einmal um die Welt — so wie bei Nina!
Seit dem 01. Februar hält Nina Riesen bei der MovieMaint Filmagentur als Projektleiterin die Fäden zusammen. Ihr Werdegang verbindet Tourismus, internationale Kommunikation und Agenturwelt: Von der Lenzerheide Marketing und Support AG, über Switzerland Tourism in New York, weiter zur Wirz Group in Zürich — und jetzt zurück ins Graubünden. Und wir finden: genau dort gehört sie auch hin.
Nina bringt nicht nur Organisationstalent und Kundenverständnis mit, sondern vor allem etwas, das in Filmproduktionen Gold wert ist: Ruhe im Chaos, Struktur in kreativen Prozessen und ein sehr gutes Gespür für Menschen — sowohl auf Kundenseite wie auch im Team.
Damit sorgt sie künftig dafür, dass Ideen, Timings, Budgets, Drehpläne und 1000 kleine Details genau dort landen, wo sie sollen: am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Liebe Nina — schön bist du da.
Wir freuen uns riesig auf alles, was wir gemeinsam umsetzen werden 🚀