13/10/2023
27. bis 29. Oktober 2023 | Wartsaal Wipkingen
Swiss Graphic Designers’ REPERTOIRE*
«Les fabuleux cahiers»
Präsentation und Lesung aus den fabelhaften Heften von Nordsix Design graphique
Vernissage: Freitag, 27. Oktober 2023 | 18 Uhr
Samstag, 10–18 Uhr:
Atelier d’inspiration – Werkstatt für grosse und kleine Besucher; Lesungen um 11 Uhr «Sirènes» und 17 Uhr «Fantômes» (auf Französisch)
Sonntag: 10–14 Uhr:
Atelier d’inspiration, ab 12 Uhr Finissage
«Les fabuleux cahiers» ist eine Reihe von insgesamt sieben Heften zu sieben Fabelwesen – zum Erforschen, Fantasieren und Zeichnen. Eine Publikation für kleine und grosse Träumer rund um die Geschichten und Legenden dieser Kreaturen. Vollständig erdacht, geschrieben und gezeichnet von Nordsix, Karen Gliozzo-Schmutz und Hadrien Gliozzo.
Anmeldung für die Vernissage bitte bis spätestens 24. Oktober an: [email protected]
* Im Format einer Ausstellungsplattform zeigt der SGD einem breiten Publikum das vielfältige Spektrum des Berufes. «Repertoire» steht sinnbildlich dafür, dass Grafiker:innen doch so einiges, und manchmal noch mehr, im Repertoire haben. Die Plattform bietet Raum für unbekannte, aussergewöhnliche, inspirierende Projekte. Gerne auch über den Tellerrand hinaus und vor allem über die Regionen hinweg.
In Zusammenarbeit mit der Kassette Zürich, SGD-Partner «Kunst und Kultur»
Ausstellungsraum:
Wartsaal Wipkingen | Dammstrasse 54 | 8037 Zürich
Bus 46, 33, S 24 bis Haltestelle Bahnhof Wipkingen
SGD Swiss Graphic Designers
nordsix
Wartsaal Wipkingen