20/05/2026
Reminder: Generalversammlung
Unsere GV steht vor der Tür und wir laden euch herzlich ein, die Zukunft des Clubs aktiv mitzugestalten.
🕒 Wann: Dienstag, 2. Juni, 18:30 Uhr
📍 Wo: Hybrid! Ihr könnt vor Ort (via Mail geteilt) oder ganz bequem digital teilnehmen.
🥂 Programm: Nach dem offiziellen Teil (hybrid) lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Apéro ausklingen und sammeln in unkomplizierter Runde eure Ideen für den Club (nur vor Ort).
Wir freuen uns auf euch!