09/06/2026
Der Comic-Salon Erlangen 2026 liegt hinter uns — und wir nehmen viele besondere Eindrücke mit.
Vier Tage voller Gespräche, Begegnungen, Interviews und gemeinsamer Leidenschaft für Comics. Für uns als MarGravio war es die erste Teilnahme in Erlangen — mit vielen spannenden Erfahrungen, tollen Begegnungen und unvergesslichen Momenten.
Ein großes Dankeschön auch an für die Vorstellung beim 2. Großen Kleinverlagsgipfel sowie für das spannende Interview und den inspirierenden Austausch rund um die Verlagsarbeit.
Auch bei möchten wir uns bedanken, der uns während der Messe begleitet hat - für die gemeinsame Zeit, viele schöne Gespräche und die tolle Unterstützung am Stand.
Eine besondere Überraschung war außerdem der spontane Besuch von an unserem Stand — ein wirklich besonderer Moment für uns.
Ebenso möchten wir uns beim Team des 2026 für die Organisation und die großartige Atmosphäre bedanken sowie bei allen Besucher:innen, Künstler:innen und Wegbegleiter:innen, die diese Tage so besonders gemacht haben.
Danke auch an das Team vom , an und an alle, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben ❤️