26/11/2020
Heute ist mir klar geworden dass wir zu viel Angst haben. Angst zu Leben.
Wir haben Angst hier und jetzt anzufangen. Wir reden uns ständig ein dass wir nicht gut, schlau, hübsch genug sind. Wie oft hast DU gedacht dass du für etwas nicht gut genug bist? Wie oft hast du DEIN Chance verpasst um etwas zu verbessern? Warum hast du denn immer noch nichts dagegen gemacht?
Ich zum Beispiel hatte Angst das hier zu schreiben. Warum? Weil meine Grammatik nicht gut genug ist. Ich weiß, es wird besser. Aber soll ich denn nichts tun und warten bis es irgendwann mal von alleine besser wird? NEIN!
Ich finde wir sind hier um Fehlern machen und daraus lernen können. Unsere Ängste halten uns bloß ab von unseren Träumen. Und wovor hast du Angst?
•
•
•