22/06/2026
Der erste Hitzetest ist bestanden!
Am Samstag hatten wir den ersten echten Praxistest: Draußen lagen die Temperaturen bei heißen 30 bis 34 Grad, während im Palma angenehme 22 bis 25 Grad herrschten.
Viele Gäste kamen zunächst etwas skeptisch rein und waren dann überrascht, wie angenehm die Temperaturen auf der Tanzfläche und im gesamten Lokal waren. Tanzen, feiern und gemütlich zusammensitzen – ganz ohne Hitzestress.
Wer also denkt, bei diesen Temperaturen bleibt man besser zuhause, sollte es einfach ausprobieren. Während draußen die Sonne alles aufheizt, könnt ihr bei uns entspannt einen schönen Abend verbringen.
Der erste Test hat gezeigt: Es funktioniert!
Angenehme Temperaturen, gute Musik, nette Leute und jede Menge Tanzspaß.
Draußen schwitzen – drinnen tanzen.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch im Palma Buchloe!