04/05/2026
Battle 10 Years Edition - happy to be part of the gäng! ✌🏼😎
Zum 10-jährigen Bestehen gab‘s eine kleine In-house Competition mit 3er Teams. Das zweite Mal für mich in der RX-Division. 🐒
Insgesamt 4 Workouts bei bestem Wetter, hat am Ende aber leider nur für den undankbaren 4. Platz gereicht… naja! 🥲
Spaß hat‘s gemacht, im Team lief‘s auch super, die anderen waren halt besser, aber dafür, dass ich das erst knapp 3 Jahre mache ist‘s okay. 🤷🏻♂️
Shoutout an ALLE die an der Organisation von diesem Event beteiligt waren, an alle die abgeliefert haben an dem Tag, an meine Team-Partner und natürlich an die Dame hinter der Kamera für‘s Bilder machen. 🥳👍🏼📸
Auf die nächsten 10 Jahre!