13/06/2026
🌞 Ein unvergesslicher Abend beim Sommerfest der SLM
Claudia, Ronny und Andreas durften einen wunderbaren und unvergesslichen Abend beim Sommerfest der Sächsische Landesmedienanstalt (SLM) im Garten der Villa Offermann in Leipzig verbringen.
Das Sommerfest ist jedes Jahr eine besondere Gelegenheit, mit Medienmacherinnen und Medienmachern aus ganz Sachsen und darüber hinaus ins Gespräch zu kommen. In entspannter Atmosphäre konnten bestehende Kontakte gepflegt, neue Begegnungen geknüpft und spannende Ideen für zukünftige Projekte ausgetauscht werden.
Gerade dieser persönliche Austausch macht den Wert solcher Veranstaltungen aus: Hier treffen Menschen mit Leidenschaft für Medien aufeinander, lernen voneinander und schaffen die Grundlage für neue Kooperationen und gemeinsame Vorhaben.
Vielen Dank für die Einladung und die gelungene Organisation. Wir nehmen viele interessante Gespräche, neue Impulse und schöne Erinnerungen mit nach Hause.
Gern wieder! 😊📻🎙️📺