24/04/2020
Jo Leute was findet Ihr schlimmer ??
1: Angeblich an dem Virus zu Sterben, wenn es wirklich einer ist.
2. An CO2 Sauerstoff zu ersticken durch ganzen tag tragen der Maske.
3. An Depression, da man komplett von Menschen getrennt ist, oder sich total alleine fühlt.
Man kann gerne alles auf Googeln usw. Wer sich brav dran hält was die Regierung sagt Top, wer es weniger als 30 min trägt ist auch ok. Aber bitte keine Hater Kommentare, was ich eh ignoriert wird. Den jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Klar wünschen wir jedem Gesund zu bleiben. Aber das wünscht man den Menschen seit ihrer Geburt und nicht jetzt weil es mal angebracht ist, Sauberkeit und Hygiene gehört auch dazu und nicht weil es die Medien befehlen. Alls das was normal selbstverständlich ist braucht jetzt ein Virus um zu verstehen. Nunja ich denke da gibt es verschiedene Meinungen.