23/06/2019
Das Video ist draußen! 😚
Ich werde das Video in der kommenden Woche auch noch auf Facebook hochladen, solang müsst ihr euch erst mal mit YouTube bequemen 😃
Ich hatte auch angekündigt nochmal ein paar Worte zu meiner ersten Wörthersee-Erfahrung zu verlieren. An sich empfehle ich jedem, der noch nicht da war, auf jeden Fall mal hin zu erfahren. Die Kulisse ist einzigartig.
Für mich war die Woche etwas anstrengend, ich war permanent auf der Hut Aufnahmen zu sammeln und Leute zu finden, die sich fürs Video anbieten würden. Leider ist das bei meiner geringen Reichweite manchmal etwas schwierig. Auf der einen Seiten danke ich den Leuten die sich dann angeboten haben, auf der anderen möchte ich meine Follower auffordern das Video zu verbreiten, um meine Reichweite zu erhöhen und in Zukunft bessere Video produzieren zu können!
Ich hoffe euch gefällt mein Video, lasst doch gern ein Feedback dazu da. Freut euch auf die nächste Woche, da gibts dann das versprochene Video zur L8-Night vom Lausitzring. Schönen Rest Sonntag!
Hier ist es, mein Aftermovie zum Wörthersee 2019. Es war mein erstes mal, aber definitiv nicht mein letztes. Ich hoffe euch gefällt das Video, ich bin um ehr...