Protest gegen Zensur

Protest gegen Zensur Zensur nun auch auf unserer Seite. Facebook verhindert neue Beiträge. Mit der Behauptung, dass wir Netzfund zum Thema, niemand würde benachteiligt!?

Menschen mit anderen Krankheiten, außer Covid-19 werden aus dem Krankenhaus geworfen. �

Das ist ein Skandal. Hallo ihr Lieben, kann mir jmd weiterhelfen? Meine Tochter war 2 Wochen stationär in einer Kinderschmerzklinik, welche an ein Krankenhaus angebunden ist. Nun sind alle Kinder am Dienstag nach Hause geschickt worden, weil bei einer Testung 2 Kinder C-positiv waren, ich glaube ohne Symptome.

Alle haben laut Krankenhaus 14 Tage Quarantäne verordnet bekommen, meine Tochter wurde noch kurz vor der Entlassung getestet, und dieser fiel negativ aus, und hat auch keine Symptome. Sämtliche Patienten wurden mitten in der Therapie entlassen, und die Station soll mit neuen Kindern, welche auf der Warteliste stehen neu gefüllt werden, damit die Station nicht 2 Wochen leer steht. Unsere Kinder dürfen wir im Januar wieder auf eine monatelange Warteliste setzen...wir können es kaum glauben, haben fast ein 3/4 Jahr auf den Platz gewartet. Ich habe keine Ahnung, ob wir Post vom Gesundheitsamt bekommen und ob mein Kind der Quarantäne nachkommen muss. Wenn man nachliest, kann es ja ordentlich teuer werden, wenn die Quarantäne nicht eingehalten wird.Hat jmd Erfahrung? Bin um jeden Hinweis dankbar.

02/11/2023

Fehlende Kennzeichnung.
Mangelnde Hygiene.
Keime und Wurmeier von Parasiten .
Getrocknet samt Kopf und Darm, werden viele der Tiere dann vermahlen und landen auf euren Tellern.
Samt , UND UND .
Keine Kontrolle über die Verarbeitung und welche Fütterung, ebenso keine Kontrolle über die Nutzung von Abfällen und Medikamenten oder Schadstoffen in der Nahrung der Insekten.
Aber fressen sollen wir es. 🤮
Das Argument, in vielen Ländern frisst man das... Haben wohl einige vergessen, dass die Bevölkerung in solchen Ländern exorbitant an Befall von Parasiten leidet?
https://www.verbraucherzentrale.de/.../lebensmittel-mit...
Zitat
Aus diesem Grund fehlt es hierzu noch an konkreten Regelungen in der verantwortlichen Lebensmittel-Hygiene-Verordnung. Es gibt für insektenproduzierende und -verarbeitende Betriebe zum Beispiel keine spezifischen Vorgaben zur Haltung und zur Tötung.
https://www.verbraucherzentrale.de/.../insekten-essen...

Netzfund kopieren und teilen. Würde man eigentlich sagen "Ich hoffe, dass mein Partner mich liebt"!?Was genau ist das Wo...
01/01/2023

Netzfund kopieren und teilen.

Würde man eigentlich sagen "Ich hoffe, dass mein Partner mich liebt"!?

Was genau ist das Wort "Hoffen"?
Welche Energie setzt dieses Wort frei?

Ist Hoffnung im Stande Dinge zu ändern?

Ich hoffe, dass ich im Lotto gewinne?

Ich hoffe, dass ich wieder gesund werde?

Ich lege großen Wert auf Sprache, in Bezug auf die Energie, die diese mit sich trägt.

Daher würde ich sagen...

Ich weiß...
Oder
Ich will...
Ich mache... ..

Der Wille und das Wissen tragen eine große Energie, größer als .

Hoffnung ist ein passives "Abwarten" und sich beklagen, aber sich trotzdem fügen. Es zeugt von Aufgeben, von Mutlosigkeit und oder dem Gefühl der Machtlosigkeit.

"Ich hoffe, dass ich die Prüfung bestehe"?

versetzt uns in eine passive Phase, in der wir glauben, dass wir es nicht in der eigenen Hand haben.

Mutlosigkeit, wenn eine Hoffnung nach der anderen stirbt.

Abgeben der eigenen Verantwortung.

Wir müssen zu und stattdessen beginnen zu fordern.

Klare
prägnant und realistisch.

Schluß mit dem verzetteln und hoffen.

Schluß mit dem Anklagen und Jammern..

Wir werden 2023 FORDERUNGEN STELLEN





.....

Und wir müssen konkret Fordern.
Es ist keine Forderung, wenn man sagt, "Hör damit auf" sondern wenn man ein ganz konkretes Ziel benennt.

Ich fordere, dass ich genug Geld habe, meine Heizkosten bezahlen zu können.

Ich fordere, dass mein Lohn mindestens um 40% über dem eines Hartz IV Bezieher liegen muß.

Ich fordere den Rücktritt dieser Ampel Regierung

Ich fordere umgehend Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland, um den Krieg zu beenden.

Ich fordere, dass Multimilliardäre nicht mehr Presse und Politik bezahlen, sondern deren Vermögen beschränkt werden muß auf max 10 Milliarden.

Ich fordere eine Reform der Steuern.
Flat Tax oder Sekung um 10% der steuerlichen Abgaben.

Ich fordere Bildungseinrichtungen

Ich fordere Bildungsqutot

Wünsche allen Menschen der Erde Friede und ein schönes Leben für 2023 Sowie den Beginn des Zerfalls der GutmenschenSekte...
01/01/2023

Wünsche allen Menschen der Erde Friede und ein schönes Leben für 2023

Sowie den Beginn des Zerfalls der GutmenschenSekte und die Enteignung von vollkommen übertriebenen Reichtum der Multimilliardäre, die glauben eine Neue Welt nach Ihren Nerd 🤓 Vorstellungen erschaffen zu können.

..

100% boykottieren...Das bedeutet nicht nur mehr Arbeitslose, das bedeutet auch, nur noch mit Karte zahlen zu können… Das...
12/30/2022

100% boykottieren...

Das bedeutet nicht nur mehr Arbeitslose, das bedeutet auch, nur noch mit Karte zahlen zu können…

Das schlimmste ist, der Mensch wird vollkommen in Abhängigkeit von den Regierungen geraten.

12/29/2022

Anhand der Kommentare auf vielen Seiten, wie zum Beispiel auch dieser, erkennt man, die Stimmung der Ukrainer hat sich s...
12/22/2022

Anhand der Kommentare auf vielen Seiten, wie zum Beispiel auch dieser, erkennt man, die Stimmung der Ukrainer hat sich stark verändert. Sie wollen Verhandlungen und keinen Krieg mehr.

Aber Schneelenskji und Biden juckt das natürlich nicht. 🤮

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=505953541568628&id=100064619594349

Після сьогоднішнього обsтрілу України Росією, Президент США Байден вийшов і терmіново оголосив про… Ноябрь 23, 2022 admin ПОДІЇ Президент США Джо Байден доручив Держдеп....

Dreht die Heizung runter, vor allem nachts, habe Sie gesagt. Energiekrise haben Sie gesagt.Ein paar Grad weniger macht n...
12/17/2022

Dreht die Heizung runter, vor allem nachts, habe Sie gesagt. Energiekrise haben Sie gesagt.
Ein paar Grad weniger macht nichts, haben Sie gesagt.

🤦‍♂️ Materialermüdung.. Haben Sie gesagt. Logisch

Hätte man mal besser darauf geachtet, dass Temperaturschwankungen für so ein Aquarium alles andere als gut sind.

Wenn die Temperatur und/oder die Luftfeuchtigkeit steigen, dehnt sich Acrylglas materialbedingt aus. Bei Kälte und/oder Trockenheit zieht es sich zusammen. Typischerweise beträgt das Dehnungsspiel 1,5mm bis 6 Millimeter pro Laufmeter Platte.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️💩💩💩

Am 1.10.2022 tritt die zweite "Energiespar-Verordnung" in Kraft. Die sieht unter anderem die Prüfung und Optimierung von Gasheizungen und einen hydraulischen Abgleich von Gaszentralheizungen vor.

NetzfundPeinlicher Fehler? Das ist kein Fehler, sie haben nur vergessen das UFO raus zu nehmen. 😂TV-Sender zeigt Star-Wa...
04/04/2022

Netzfund

Peinlicher Fehler? Das ist kein Fehler, sie haben nur vergessen das UFO raus zu nehmen. 😂
TV-Sender zeigt Star-Wars-Video in Ukraine-Bericht

Ich habe die Nase voll mir dauernd Bilder vorsetzen zu lassen, von Autos und Panzern und mir als aktuelles Geschehen unterjubeln zu lassen.

Könnte man dann bitte zu einer seriösen Form der Berichterstattung zurück finden?

Und später wundert man sich, wenn immer mehr Menschen der Berichterstattung keinen Glauben schenken können?

Es gab genug Peinlichkeit in der Propaganda von der Seite der Ukraine.

Die Welt zeigt genug Mitgefühl und das einzige was wir hören.
Ukraine fordert
Ukraine fordert
Ukraine fordert

Und dazwischen Bilder und Videos, die aus ganz anderen Ländern oder Zeiten stammen und uns verkauft werden, als das aktuelle Kriegsgeschehen.

Niemand zweifelt an, dass dort kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden.

Aber diese unseriöse Berichterstattung lässt immer mehr Zweifel aufkommen, ob die Angaben der Ukraine tatsächlich wahr sind, wie man sie uns vorsetzen möchte.

Leichen in Bucha, mit sauberer Kleidung, kein Blut zu sehen. Was für eine Inszenierung soll das sein?

Dazu noch Videos, die man auf Tiktok schon im Februar sah. Wenn man keine aktuellen Bilder hat, sollte man darauf verzichten, anstatt sich zu blamieren und immer wieder zu erleben, dass diese Bilder dann aufgedeckt werden, weil sie schon Jahre alt sind oder nach einer billigen Blockbuster Inszenierung aussehen.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/fakevideo--israelischer-tv-sender-zeigt-star-wars-video-in-ukraine-bericht-31694006.html 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Es ist ein Fehler, der bei der Berichterstattung über den Ukrainekonflikt nicht passieren sollte: Ein israelischer TV-Sender zeigt in einem Bericht über eine angebliche Flucht aus dem Land, Videomaterial aus einer Star-Wars-Werbung.

01/01/2022

87.668.448 PCR Tests in Deutschland laut Statistik.

Davon waren bisher 7,19 positiv

8,1% waren positiv und 91,9% waren insgesamt in den 2 Jahren negativ.

Ich möchte bitte nun dasselbe Spiel machen mit Influenza-Viren und Pneumokkeninfektion.

Bakterien und Pilzen

Dann können wir wenigstens danach komplett das Land überwachen und eine Gesundheitsdiktatur rechtfertigen. Denn bei Influenza-Viren kommen wir schnell auf 20%

Dann freuen sich die Hypochonder

Dann sterben die Menschen an und oder mit Influenza.

Damit müsste man sogar höhere Letalitätsraten haben als bei Sars-CoV-2.

Nein, das meine ich keineswegs lustig. Das ist die Wahrheit

Bericht Influenza RKI 2017
Bereits in der 40. Kalenderwoche (KW) 2017
wurden die ersten Influenza B-Viren im Rahmen
des Sentinels der AGI identifiziert. Der Anteil
Influenza-positiver Proben (Positivenrate) stieg
in dieser Saison in der 52. KW 2017 deutlich auf
32 % an.

Bei Sars-CoV-2 8,1% Wir haben eine Testpandemie.

SCHLUß MIT LOCKDOWN UND PLÖRRE BOOSTERN

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://influenza.rki.de/saisonberichte/2017.pdf&ved=2ahUKEwjH6vu5zZH1AhWsRPEDHUXYAcQQFnoECAUQAQ&usg=AOvVaw2IdLxw4eEY2d0Hzj3ipwLX

01/01/2022

"-Fall 🤦‍♂️

Die sind sich für nichts zu schade. 🙃

Mischinfektion/Mehrfachinfektion/ , kennt man, das ist absolut NICHTS NEUES.

Daher riet man ja, sich auch gegen Grippe zu impfen, wer es möchte. 🐑🤧

Also lasst euch nicht veräppeln. Gibt es jedoch selten.

01/01/2022

Netzfund

Eine Testpandemie, mehr ist es nie gewesen.

Würde man das bei Influenza-Viren und Pneumokkeninfektion machen, hätten wir seit Menschengedenken Lockdown und Pandemie. 😂 Dann noch Bakterien und wir würden nie wieder vor die Tür kommen. 😂

-CoV-2

01/01/2022

Netzfund

Impfpflicht bedeutet übrigens auch, Boostern bis der Arzt kommt oder wieder in dieselbe Situation kommen wie unten beschrieben.

Hardcore-Interview in der "Berliner Zeitung" mit der Leiterin eines Pflegedienstes. LINK im ersten Kommentar.

Petra Lebelt wundert sich: „Die Politik hat bei der Einführung zur Impfpflicht für Pflegeberufe die Folgen für die Gesellschaft offensichtlich nicht bedacht. Denn mit der Einführung der Impfpflicht für ihr Personal müssen die ambulanten Pflegedienste ihr Angebot drastisch reduzieren. Das bedeutet, dass wir ab dem 15. März nur noch einen Teil unsere pflegebedürftigen Kunden betreuen können.“

"Von den 64 Mitarbeitern ist etwa ein Viertel ungeimpft und denkt darüber nach, bei Inkrafttreten der Impfpflicht den Dienst zu quittieren. Dann muss das Angebot reduziert werden: 60 Pflegebedürftige werden die Kündigung erhalten."

„Wir haben jetzt die Vorschriften bekommen. Wir müssen die ungeimpften Mitarbeiter zum 15. März freistellen und das dem Gesundheitsamt melden. Im Anschluss werden wir dann die Kündigungen an unsere Klienten verschicken.“ Das werde zu einem großen Problem werden, denn viele Angehörige müssten dann ihre Jobs aufgeben, um für die Familienmitglieder da zu sein. Das werde auch soziale Folgen haben, ist Lebelt überzeugt."

"Wenn das Ziel der Impfpflicht ist, die vulnerablen Gruppen zu schützen, wird dieses Ziel sicher nicht erreicht. Der Gesetzgeber riskiert gerade für die vulnerablen Gruppen eher eine tausendfache medizinische, therapeutische und pflegerische Unterversorgung, Verelendung und letztlich auch Todesfälle.“

"Die Impfpflicht komme einem Berufsverbot gleich. Dies sei besonders ungerecht, weil sich die Ungeimpften in den vergangenen Monaten stets an die Regeln und Maßnahmen gehalten hätten. Viele von ihnen hätten seit Ausbruch der Pandemie auf vieles verzichten müssen, wie etwa Reisen ins Ausland. Neben den Ungeimpften beobachtet Petra Lebelt auch einen steigenden Frust bei den Geimpften: „Viele sagen, ein drittes Mal lassen wir uns noch impfen, aber dann ist auch für sie Schluss.“ Die Verärgerung sei groß, weil die Pfleger wüssten, dass sie sich nicht im Dienst angesteckt hätten. Wenn es Ansteckungen gab, dann im privaten Bereich: „Und da hat es auch dreimal Geimpfte getroffen.“

35.760.000.000Pro Jahr bei 4x Boostern in der EU35,76 MilliardenDen Kuchen möchte Deutschland sich nicht entgehen lassen...
12/31/2021

35.760.000.000
Pro Jahr bei 4x Boostern in der EU

35,76 Milliarden
Den Kuchen möchte Deutschland sich nicht entgehen lassen. Zumal die Impfstoffe in der Herstellung wenig kosten und hohe Gewinne abwerfen.

https://www.dw.com/de/deutschland-will-impfstoff-produktion-ausbauen/a-57079473

https://media.bayer.de/baynews/baynews.nsf/id/Bayer-will-mRNA-Impfstoffe-in-Deutschland-produzieren

Biontech und Pfizer arbeiten dabei mit externen Partnern zusammen, darunter insbesondere der österreichischen Firma Polymun Scientific, die sich zu den führenden Spezialisten für Lipid-Formulierungen im Pharmabereich zählt.

Jetzt dürfen wir dreimal raten warum Deutschland und Österreich eine Impfpflicht so massiv wie möglich fordern und Panik verbreiten an jeder Ecke

Deutschland hat sich binnen weniger Monate zu einem der zentralen Produktionsländer für Corona-Impfstoffe entwickelt. Das neue BioNTech-Werk in Marburg ist erst der Anfang.

NetzfundGlauben die Impfverliebten tatsächlich immer noch, dass ihre dämlichen Sprüche noch ziehen?Was befähigt dich zu ...
12/30/2021

Netzfund

Glauben die Impfverliebten tatsächlich immer noch, dass ihre dämlichen Sprüche noch ziehen?

Was befähigt dich zu einer Meinung? 😂

Bist du Arzt?

Du bist ein Querdenker, Schwurbler, N**i.. 😂

Ach Kinder, diese Sprüche haben doch inzwischen einen langen Bart.

🤦‍♂️

Was befähigt wohl Menschen dazu sich eine eigene Meinung zu bilden?

1. Lesen und schreiben zu können.

2. Gute Allgemeinbildung

3. Auf seriösen Seiten und Fachzeitschriften zu recherchieren.

4. Sich die ganze Disastrously Sachlage anzusehen.

5. Mehrere Sprachen zu können und somit, Berichte, Forschungsarbeiten und Vergleiche der Berichte zu Zahlen Impfkomplikationen und Zahlen der Hospitalisierten, der einzelnen Länder ziehen zu können.

5. Das Glück zu haben medizinische Terminology zu verstehen.

Aber selbst Menschen die das nicht können, erkennen inzwischen, dass weder diese Impfstoffe harmlos sind noch, dass sie zu einer HerdenImmunität beigetragen haben.

Stattdessen haben wir eine Gesundheitsdiktatur aufgebaut und kämpfen um die Rechte der Menschen und ihrer Freiheit.

Ich wüsste ja wirklich gerne, ob Eltern 2019 noch so irre gewesen wären, ihre Kinder gegen Masern 4x im Jahr zu Boostern und trotzdem keine Immunisierung zu haben. Das ganze dann als Pflicht anzuerkennen und jedes Jahr zu wiederholen.

Selbe bei Tetanus oder andere Erkrankungen, gegen die man Erfolgreiche Impfstoffe hat.

Welcher halbwegs denkende Mensch hätte sich sowas 2019 bieten lassen?

Wenn der Kinderarzt ein Kind 4x im Jahr Boostern will und das Kind trotz der "Impfung" keine Immunisierung hat.

Dazu jedesmal aber die entsprechende Impfreaktion, wie Ausschlag, Fieber, Schmerzen oder mehr.

Man muß also weder studiert haben noch besondere Intelligenz besitzen, um das komisch und sinnfrei zu finden.

Und dazu kommt noch, dass dieses Sars-CoV-2 nicht wirklich eine relevante Rolle spielt für Kinder und junge gesunde Menschen.

Was befähigt Kritiker dieser Impfstoffe und Lockdowns? Ganz einfach, der gesunde Menschenverstand.

2 Jahre Pandemie weltweit und eine Mortalitätsrate von 0,069% sagen eigentlich genug. 2 Jahre Pandemie und 1 Jahr impfen, sagen schon genug.

2 Jahre Statistiken zur Erfassung welche Altersgruppen betroffen sind, sagen genug.

2 Jahre zu ertragen, dass man uns An und oder mit Sars-CoV-2 oder Covid-19 Verstorbene vorsetzt, aber dummdreist erklärt, Verstorbene kurz nach dem Spiken, hätten ja Vorerkrankungen gehabt.

Seid ihr Schizophren? Den Eindruck bekomme ich inzwischen.

Die Statistik findet jeder unter..
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

12/30/2021

Frankreich bricht alle Rekorde. 208.000 neue positiv getestete an einem Tag.

Europe and the U.S. break Covid records

Da haben wohl die Regierungen aufs falsche Pferd gesetzt. Boostern ist ja offensichtlich der falsche Weg

12/30/2021

Netzfund

😂 Was kommt als nächstes? 😂 Wasserwerfer gegen Passanten und Schaufenster?
Der Vater mit den Kindern mit den Ballons schaut genauso erstaunt 😲 wie ich. 😂

Wie? Was? Wir haben doch gar nichts gemacht.

Die armen Kinder wissen auch nicht mehr was das soll 🤦‍♂️

Jetzt ist jeder Passant ?

Dieser? Ist das nicht ? 😂

12/29/2021

Netzfund interessante Frage.

🤮🐷🤮
Dem gehört nun definitiv die Approbation entzogen. Falls er eine hat. Wo und wann will der und Klabauterbach das eigentlich gemacht haben?

Name der Klinik? Welches Jahr genau? Ich will das nun schwarz auf weiß. Ohne Abschluß und Approbation konnte auch ein Drosten kein Studium zum Facharzt beginnen. Das ist nämlich die Voraussetzung.

https://www.praktischarzt.de/arzt/pj-praktisches-jahr-medizin/

Wo ist der lückenlose Lebenslauf?

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/lebenslauf-assistenzarzt-muster

Netzfund Und jetzt alle bitte nachdenken.Impfpflicht?Alle 3 Monate Booster mit all den Nebenwirkungen, unerwünschte Nebe...
12/29/2021

Netzfund

Und jetzt alle bitte nachdenken.
Impfpflicht?
Alle 3 Monate Booster mit all den Nebenwirkungen, unerwünschte Nebenwirkungen und Impfkomplikationen.

Wer möchte sowas tatsächlich seinen eigenen Körper und Kindern dauernd zumuten. Wir werden damit zum Freiwild.

Inzwischen berichtet man, dass die Wirkung auch nach dem 3ten Booster bereits nach 10 Wochen signifikant nachlässt.

MEDIZIN

Coronaimpfung: STIKO empfiehlt Booster schon nach drei Monaten
STAND
22.12.2021

Ein Überimpfen mit Vakzinen und -Kombinationen soll-
te vermieden werden:

Häufigkeit und
Ausprägung vor allem der lokalen Symptome (Rötung, Schmerzhaftigkeit,
Schwellung an der Impfstelle, gelegent-
lich Beteiligung zugehöriger Lymph-
knoten) nehmen zu.

Die Häufigkeit für
allgemeine Impfreaktionen wie Tempera-
turerhöhung, grippeähnliche Symptoma-
tik oder Magen-Darm-Beschwerden steigt
von 1 auf 10 Prozent. Vorher aufgetretene Unerwünschte Nebenwirkungen und Impfkomplikationen können sich verstärken um ein mehrfaches.

Grund sind hohe
Antitoxin-Titer, welche die Bildung lokal
zur Wirkung kommender, zirkulierender
Immunkomplexe begünstigen.

Überimpfungen können daher zu häufigeren lokalen Re-
aktionen (Rötung, Schwellung) und allge-
meinen Impfreaktionen führen.

Falls man das immer noch nicht versteht, kann man euch auch nicht mehr aufklären.

Typische Nebenwirkungen waren.

Schmerzen an der Impfstelle: 83 Prozent

Müdigkeit: 63,8 Prozent

Kopfschmerzen: 48,4 Prozent

Muskelschmerzen: 39,1 Prozent

Schüttelfrost: 29,1 Prozent

Gelenkschmerzen: 25,3 Prozent

Fieber: 17,3 Prozent

Durchfall: 8,7 Prozent

Schwellungen: 8 Prozent

Rötungen: 5,9 Prozent

Übelkeit/Erbrechen: 3,5 Prozent

Es gab aber eine Besonderheit: Mit 5,2 Prozent ist über geschwollene Lymphknoten.

Quelle PEI

Grafik PEI Todesfälle und Fälle mit bleibenden Schäden siehe Balken Diagramm 📊

Soviel zu,   und andere Ursachen für Lungenentzündung sind gar nicht so gefährlich.Ungefähr jede 7. Lungenentzündung ver...
12/29/2021

Soviel zu, und andere Ursachen für Lungenentzündung sind gar nicht so gefährlich.

Ungefähr jede 7. Lungenentzündung verläuft so schwer, dass sie stationär behandelt werden muss.

Die Pneumonie ist die zum führende in .

Sie steht in der bundesweiten -Statistik auf Platz 5, ungefähr 3 bis 5% der Patienten sterben jährlich daran. Egal wegen welcher Grunderkrankung.

Diese ganze Hysterie mit Covid-19 ist inzwischen einfach nur noch eine Zumutung.

bei Patienten ohne Risikofaktoren können ambulant behandelt werden, sie haben eine günstige Prognose. Die (Letalitätsrate) liegt hier bei unter 2%.

Wenn eine stationäre Therapie notwendig wird, wird die mit 2% bis 10% angegeben.

Dabei unterliegen die Angaben ziemlich großen Schwankungen, da Krankenhauseinweisungen oft auch mit schweren oder fortgeschrittenem verbunden sind, die an sich schon eine erhöhte zur Folge haben.

Interessant ist, dass die bei einer behandelten -Pneumonie besonders ist und auch heute noch bei #20% liegt.

Bei schweren Formen einer , die immer im Krankenhaus therapiert werden müssen, etwa 20 bis 50% aller Patienten.

Das ist eine höhere Letalitätsrate als bei Covid-19.
Quelle Lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/lungenentzuendung

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
12/28/2021

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Comedy Deutschland
12/28/2021

Comedy Deutschland

Netzfund
12/28/2021

Netzfund

12/27/2021

Genau dieser Netzfund im Ärzteblatt zeigt das Problem bei der wahlosen Impfung ohne Rücksicht auf individuelle Impfkomplikationen.
Bevor man überhaupt über Impfpflicht spricht, müssen Menschen mit Impfkomplikationen und Allergien befreit werden.

Zitat

Ich habe meinen Antikörperwert 9 Monate nach der Infektion messen lassen. Dieser liegt bei 4.600 BAU/ml. Leider gelte ich als Ungeimpft und nicht mehr als Genesen. Sollte also zum boostern gehen, um einen Impfausweis zu erhalten. Hinzu kommt, dass ich gegen sämtliche Stoffe allergisch bin und als hypoallergen gelte. Das endet meist in der Notaufnahme.
Jetzt habe ich zwei Fragen: Ist es mit diesem Wert sinnvoll mich impfen zu lassen? Kann ich mir irgendwo von irgendwem eine Bescheinigung holen, dass ich weiterhin als Genesen gelte?
In der Schweiz und in Liechtenstein ist es möglich...
Mein Hausarzt sagt er kann mir keine Bescheinigung ausstellen, dass ich vom Impfen befreit bin. Ich bin derzeit wirklich ratlos.
Nicht einmal die Virologen in Tübingen konnten mir weiterhelfen. Sie haben gemeint eine Impfung mit dieser Antikörperzahl wäre kritisch....

Schaut ganz genau hin. Das ist nur der kleine erste Teil der neuen Industrie die Deutschland aufbauen wird in Sachen mRN...
12/26/2021

Schaut ganz genau hin. Das ist nur der kleine erste Teil der neuen Industrie die Deutschland aufbauen wird in Sachen mRNA und DNA Vektorimpfstoffe. Man will die ganze EU beliefern.

Wir hoffen euch wird klar, warum Deutschland sich so hysterisch verhält und Presse, Politik und Medien auf eine Impfpflicht pochen.

21 STANDORTE GIBT ES BEREITS PLUS DER ZULIEFERER FIRMEN, TRANSPORTE UND ALLEN ANDEREN ZWEIGEN DIE FÜR DEN EXPORT DAZUGEHÖREN.

NetzfundJetzt haben diese Irren es geschafft.Inzwischen sind auch die Kritiker bereit zu übersehen, dass Covid-19 defini...
12/26/2021

Netzfund

Jetzt haben diese Irren es geschafft.

Inzwischen sind auch die Kritiker bereit zu übersehen, dass Covid-19 definitiv kein Killervirus ist.

Presse und Politik erreicht die Ziele, dank der Propaganda.

Ich werde mich nicht impfen lassen mit diesem Dreck und dabei bleibt es. Weil ich für mich und meine Kinder das Risiko einer Impfkomplikation höher einschätze als das einer schweren Krankheit durch Covid-19.

Punkt

-CoV-2

NetzfundIch wundere mich, dass es immer noch Leute gibt, die an das Märchen glauben und denken, mit Primer und Booster w...
12/26/2021

Netzfund

Ich wundere mich, dass es immer noch Leute gibt, die an das Märchen glauben und denken, mit Primer und Booster wäre es getan. Wir sehen es doch in genug Ländern, die nun schon beim 4ten Booster sind und alle 12 bis 16 Wochen Boostern. Das große Problem ist also nicht, lass dich Impfen, sondern die "Impfung" stellt keine ausreichende Immunisierung her. Das ganze immer noch als Impfstoffe zu bezeichnen ist inzwischen lächerlich. Dann sollte man es beim Namen nennen. Ein Medikament mit dem man hofft, schwere Verläufe zu verhindern. Was aber auch nicht gerade erfolgreich ist, vor allem bei der Risikogruppe.

Jetzt ist die Zeit gekommen Impflinge zu fragen, ob sie tatsächlich auf Dauer eine   möchten, bei der noch nicht mal bek...
12/26/2021

Jetzt ist die Zeit gekommen Impflinge zu fragen, ob sie tatsächlich auf Dauer eine möchten, bei der noch nicht mal bekannt ist, wie oft im Jahr. 3x? 4x? Alle 3 Monate? Dass das keine Impfung ist, sollte eigentlich inzwischen jedem klar sein.

Das müsste ja das mindeste sein, was vorher sehr klar geregelt sein sollte und zwar verbindlich, wie oft und bei welchen Nebenwirkungen und Impfkomplikationen muß man nicht mehr.

Denn sonst werden wir Freiwild. Wir würden nicht vergessen dass Impfkomplikationen fast niemals anerkannt werden. Weder früher, noch heute.

Auch sollten wir den Impflingen klar machen, dass selbst nach Impfkomplikationen keiner befreit wird.

Die Boostern dann einfach mit einer Alternative.

Oh nicht vertragen? Dann nehmen wir , oh auch nicht vertragen? OK, dann , was? Schon wieder ? Dann halt . Wie? Jetzt ? Ah, dann halt nun . Wie? Gestorben?

Ach, das ist aber nicht von . 😂 Ähm könnte auch Zufall sein und daher wir den Rest der Familie unter weiter.

Kind gestorben? Stört keinen, sind ja auch noch Geschwister da.

Und wer sich weigert muß zahlen, darf nicht arbeiten und hat Zeit zum trauern, vor allem im Knast. Ist ja dann ein , spielt keine Rolle aus welchem Grund und nach wieviel Boostern.

Darf gerne kopiert werden und geteilt. Denn das ist dann die Realität.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/impfschaden

Laurt einem Gerichtsurteil wurde zu Impfschäden die Beweislast umgekehrt. Laut diesem Urteil reichen ernsthafte Indizien völlig aus um ihn zu melden.

Sollte man sich endlich klar machen. Diese ganze Panikmache steht in keiner Relation.Schon gar nicht eine Impfpflicht zu...
12/25/2021

Sollte man sich endlich klar machen. Diese ganze Panikmache steht in keiner Relation.

Schon gar nicht eine Impfpflicht zu verlangen von gesunden Menschen unter 60

12/25/2021

Netzfund

Wo finde ich das zu den täglichen -Tests der -Viren?

Das der Influenza-Viren ?

Das der ?
Bei Influenza-Viren und Sars-CoV-2

Ein indem man vergleichen kann, wie die Belegung der war Gesamt. Wieviele künstlich beatmet wurden Gesamt.

Ab dem Jahr 2014 bis 2021.

Wir wissen, dass 2015 2,15 Millionen Menschen in auf der lagen und 412.000 wurden künstlich beatmet.

Wir wollen dieselben zu jedem Jahr bis zum Ende 2021.

Das der AN und ODER MIT ? Belegt mit Fakten und PCR Test.

Wieviele Influenza-Viren PCR Tests wurden täglich gemacht?

Wenn man es schon wagt zu vergleichen, erwarte ich echte Vergleiche.

12/25/2021

Netzfund

Ein Sammelsurium von Lügen und falschen Behauptungen.

Mortalitätsrate 4% bis 5%
Unwahr
Letalitätsrate? Ebenso keine 4 oder 5%

Influenza hat also eine Mortalitätsrate von 0,1% bis 0,2%

Wenn man der Aussage glaubt, müsste man also inzwischen zugeben, dass Covid-19 mit einer Mortalitätsrate von 0,069% offenbar ungefährlicher als die Influenza-Viren wäre.

Selbst der blödeste weiß inzwischen, dass eine Letalitätsrate von 1,87% bis 2% derzeit ganz klar in allen offiziellen Statistiken zu lesen ist.

Eine Mortalitätsrate zu Sars-CoV-2, je nach Land zwischen 0,02 bis 0,09% oder auf die gesamte Weltbevölkerung bezogen, bei genannten 0,069 % liegt.

In vielen Ländern ist die Letalitätsrate geringer als in Deutschland und liegt unter 1%

Der Großteil der Boosternden Bevölkerung hat offensichtlich gar nicht den Unterschied zwischen Letalitätsrate und Mortalitätsrate verstanden.

Nochmal daher
Mortalitätsrate bezieht sich auf eine Population
Gruppe wie Einwohnerzahl.
Steht also nicht im Bezug auf die Gruppe der positiv getesten, sondern auf die gesamte Gruppe und Bevölkerung.

Letalitätsrate bezieht sich ausschließlich auf die, die positiv getestet werden.

Die Rate der positiv getesten liegt insgesamt weltweit bei 3,5%.
96,5% waren nie Sars-CoV-2 positiv.

Auch hier liegt Covid-19 hinter den Influenza-Viren. Denn bei der Influenza sind es auch 3,5 bis 4% die sich infizieren zur Grippesaison.
Aber man darf nicht vergessen, dass die Erfassung der Influenza nicht vergleichbar ist mit Sars-CoV-2, weil man zu keiner Zeit einen derart großen Hype machte und Milliarden Menschen fast täglich auf Influenza-Viren getestet hat.

Hätte man das! Hätten wir sicherlich mindestens eine ebensolche "Pandemie" seit dem es die pcr-tests gibt.

Daraus resümiert..

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Das Argument der hohen Letalitätsrate? Ist bis heute noch nicht klar erkennbar.

Denn hätte man dasselbe bei Influenza-Viren gemacht, wie bei Sars-CoV-2, hätten wir wahrscheinlich auch da genauso hohe Raten von
An und oder mit Influenza-Viren verstorben.
.

Man kann Sars-CoV-2 nicht mit Influenza vergleichen?

Oh doch, könnte man, wenn man genauso hysterisch die Infektionen mit oder ohne Symptome verfolgen würde.
Wenn man jeden Toten, der einen positiven Influenza-Viren Test hatte in die Statistik der AN und ODER MIT Influenza verstorben werfen würde.

Und das sollte man sich aufmerksam ganz durchlesen und die Widersprüche endlich mal erkennen, anstatt die dumme Behauptung, dass Sars-CoV-2 gefährlicher ist als Influenza.

Das kann absolut keiner sagen und nicht wissen, da man es nie erfasst hat. Schätzen?

Wenn es ums Schätzen geht, dann ist Covid-19 ungefähr so gefährlich wie Influenza auch.
https://grippeweb.rki.de/

NetzfundDie deutsche Gesellschaft sollte dann mal aufhören mit der Hysterie und dem dringenden Wunsch, die ganze EU, mal...
12/25/2021

Netzfund

Die deutsche Gesellschaft sollte dann mal aufhören mit der Hysterie und dem dringenden Wunsch, die ganze EU, mal wieder, zu unterjochen.

Nur weil Deutschland ein neues lukratives Exportgeschäft entdeckt hat, soll die ganze EU darunter leiden und muß die "Möchtegern Impfstoffe" aus Deutschland kaufen.

Neues viertes Reich komme, geheiligt werde deine mRNA und wer nicht mitmachen will, soll zur Hölle gehen.

Zitat
ARD Bundesregierung wird eigene Impfstoff-Produktion in Deutschland aufbauen und auch die EU beliefern.

Address

Berlin, CT
06023

Website

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when Protest gegen Zensur posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

Videos

Share


Other Media/News Companies in Berlin

Show All

Comments

Netzfund darf geteilt werden.

Ukraine?

Luhansk&Donezk
Was wäre denn eine Lösung gewesen?

Man kann ja den Menschen nicht zumuten, woanders hinzuziehen, wenn sie keine Unabhängigkeit dieser Gebiete möchten.

Es ist ja deren Recht da zu bleiben, wo sie leben.

Jetzt? Flüchten Millionen Ukrainer in andere Länder.

Dabei hätte schon im Februar exakt eine Lösung gefunden werden können. Putin und Selenskij hatten sich sogar geeinigt.

Luhansk&Donezk als unabhängig anerkennen und Krim als russisches Gebiet anerkennen.
Kein Beitritt zur Nato.

Das waren die einzigen Punkte die nötig waren, um den Krieg im Februar zu beenden.

Warum kam es nie zur schriftlichen Vereinbarung? Herr Biden??


Jetzt nenne ich mal bewußt diese Beispiele.

Durch Tagebau bedingte Umsiedlung.
Durch Rohstoffe bedingte Umsiedlung
..
Ist auch Vertreibung und erfolgte immer unter staatlichen Zwangsmaßnahmen.
.

Hätte man den Menschen, die über fast 8 Jahre im Bürgerkrieg gelebt haben, nicht anbieten können, sich zu entscheiden?

Ist es leicht, das Zuhause aufzugeben? Nein, natürlich nicht.

Ist Krieg und Flucht jetzt besser?

Die ganzen Milliarden Dollar und Euro, die man der Ukraine gibt, um noch mehr Waffen zu kaufen. Die Milliarden Dollar und Euro, die man verschenkt indem man Waffen und Kriegsgerät verschenkt.

Das Geld hätte man sinnvoller nutzen können und dasselbe machen, wie es in allen Ländern üblich ist, wenn Menschen wegen Bodenschätzen umgesiedelt werden.

Zu keiner Zeit hatte Russland vor die gesamte Ukraine einzunehmen. Es ging immer nur um die Gebiete Luhansk&Donezk.

FDP will Kriegsteuer einführen? Wir erleben eine Steigerung der Preise und all das Geld, das hier zum Fenster rausgeworfen wird, geht in die Billionen.

Mit dem Geld hätte man jeden, der aus Luhansk&Donezk weggewollt hätte, entschädigen können und ihnen davon nicht nur ein Haus, sondern ganze Städte bauen können. Investitionen in neue Industrie und Schaffung neuer Arbeitsplätze.

Stattdessen? Langstreckenraketen?

Weil das ja den Menschen in der Welt und Ukraine hilft?

Weil ein paar Ultranationalisten lieber Krieg führen, als Luhansk&Donezk als unabhängig anerkennen?
Weil USA lieber Europa in den dritten Weltkrieg ziehen wollen?
Der Impfung für Kinder von 5 bis 11 Jahren wird nun ein Medikament gegen Herzinfarkt beigemischt.

😂
Jetzt ist die Zeit gekommen Impflinge zu fragen, ob sie tatsächlich auf Dauer eine möchten, bei der noch nicht mal bekannt ist, wie oft im Jahr. 3x? 4x? Alle 3 Monate? Dass das keine Impfung ist, sollte eigentlich inzwischen jedem klar sein.

Das müsste ja das mindeste sein, was vorher sehr klar geregelt sein sollte und zwar verbindlich, wie oft und bei welchen Nebenwirkungen und Impfkomplikationen muß man nicht mehr.

Denn sonst werden wir Freiwild. Wir würden nicht vergessen dass Impfkomplikationen fast niemals anerkannt werden. Weder früher, noch heute.

Auch sollten wir den Impflingen klar machen, dass selbst nach Impfkomplikationen keiner befreit wird.

Die Boostern dann einfach mit einer Alternative.

Oh nicht vertragen? Dann nehmen wir , oh auch nicht vertragen? OK, dann , was? Schon wieder ? Dann halt . Wie? Jetzt ? Ah, dann halt nun . Wie? Gestorben?

Ach, das ist aber nicht von . 😂 Ähm könnte auch Zufall sein und daher wir den Rest der Familie unter weiter.

Kind gestorben? Stört keinen, sind ja auch noch Geschwister da.

Und wer sich weigert muß zahlen, darf nicht arbeiten und hat Zeit zum trauern, vor allem im Knast. Ist ja dann ein , spielt keine Rolle aus welchem Grund und nach wieviel Boostern.

Darf gerne kopiert werden und geteilt. Denn das ist dann die Realität.

Hysterie zu neuen Mutationen, offenbar Fehlalarm oder Absicht?!

Nicht jedes EU Land macht da mit. Vor allem aber die, die gerne weitere Milliarden Hilfsgelder möchten und natürlich der deutschsprachige Raum.. Ganz weit vorne weg.

https://www.pharma-food.de/markt/standorte-corona-impfstoff-produktion-deutschland-338.html

Warum ist eigentlich klar.

https://www.dw.com/de/deutschland-will-impfstoff-produktion-ausbauen/a-57079473

Man möchte wieder ExportMeister werden, diesmal für Impfstoffe.

Da muß man mit gutem Beispiel vorangehen. Impfpflicht einführen und das am besten in der ganzen EU