05/26/2022
Sehr geehrte Wochenpost-Leser!
Die traurige Nachricht vom Ende der 168-jährigen Ära der Wochenpost-Publikation hat die New Yorker Staatszeitung sich angeboten unsere Leser zu übernehmen. Es war für uns ein Herzenswunsch, dass unsere Leser auch weiterhin eine deutschsprachige Zeitung erhalten.
Die New Yorker Staats-Zeitung (gegründet1848) wird Ihnen deren Zeitung senden bis Ihr Abonnement abläuft. Natürlich wünschen auch wir uns, dass Sie danach die New Yorker Staats-Zeitung abonieren. Es wäre sehr schade wenn noch mehr deutsche Kultur in USA verschwindet. Mit Ihrer Unterstützung kann die New Yorker Staatszeitung dann auch weiterhin Ihre Quelle für deutsche und europäische Nachrichten sein. Auch Sie, liebe Leser können helfen, diese vielleicht letzte deutsch-amerikanische Zeitung noch ein paar Jahre zu erhalten, indem Sie Ihre deutschsprachigen Freunde auffordern, die Zeitung zu abonnieren.
Mit freundlichem Gruß,
Im Namen des Herausgebers und aller Mitarbiter,
Ihre Ingrid Grotloh, Managing Editor