11/02/2025
⚽ Fußballturniere ⚽
Die letzte Woche des ersten Semesters stand ganz im Zeichen der lang ersehnten Schulfußballturniere in Krems und Zwettl. Es war ein voller Erfolg! Lehrer:innen und Schüler:innen versammelten sich, um das spannende Event zu erleben, bei dem die besten Fußballer der Schule gegeneinander antraten.
310 Schüler von den 34 Klassen der verschiedenen Jahrgangsstufen und Abteilungen bestritten 99 Spiele. Die Teams zeigten auf dem Spielfeld vollen Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist, was für eine mitreißende Atmosphäre sorgte.
In der Bautechnik konnte sich die Klasse 3BHBT mit dem ersten Platz belohnen. In der IT-Abteilung
setzte sich die 4BHITM durch und in Zwettl konnte die 3CHIT das Turnier für sich entscheiden.
Die Mannschaften wurden neben ihrer hervorragenden Technik auch für ihren ausgezeichneten Spielstil bewundert. Die Sieger wurden von der Schülervertretung mit einer Urkunde geehrt.
Das Turnier war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein wichtiger Moment, um den Teamgeist und die Gemeinschaft innerhalb der Schule zu stärken.
Abschließend bedankt sich die Schülervertretung, welche die Turniere organisierte, bei
Prof. Dieter Kienbacher, der die Turniere leitete.